Sie suchen Ihre Fähre?

Dann haben Sie die Möglichkeiten hier über den Menüpunkt oben "Reiseziele" sich Ihre Fährreederei zu Ihrer Destination auszuwählen und im Weiteren bei der Reederei direkt zu buchen. Oder Sie nutzen eins der unten aufgeführten reedereiübergreifenden Buchungsportale. Diese Portale sind ebenfalls Mitglieder im VFF.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesen Portalen um Vermittler handeln kann und neben den Beförderungsbedingungen der Fährreedereien auch die AGB der Vermittler Gültigkeit haben sowie ggf. zusätzliche Gebühren anfallen können. Der VFF ist in keinem Fall Vertragspartner oder Vermittler.

Umfassende Auskunft gibt Ihnen gern auch das Reisebüro Ihres Vertrauens.

VFF Let's go

Let’s Go ist das offizielle Online-Buchungssystem des Fährverbands VFF. Let’s Go macht die Suche nach der passenden Fährverbindung oder Mini-Cruise in 15 Ländern einfach und intuitiv.

Über Let’s Go buchen Sie direkt bei der Fährgesellschaft und erhalten so auch deren günstigste Preise.

>> LetsGoFerry.com

Aferry

Auf aferry.de können Sie weltweit 80 Reedereien mit über 1200 Fährstrecken online in Echtzeit buchen.

Buchen Sie Ihre Fähre einfach, schnell uns zum günstigsten Tarif auf
>> Aferry.de

Direct Ferries

Direct Ferries offeriert eine große Auswahl von über 2.200 weltweiten Fährrouten bei 175 Anbietern und bietet die Möglichkeit Überfahrten mit einer einfachen Suche zu vergleichen und zu buchen. Schauen Sie sich bei directferries.de um!

>> directferries.de

Fährtickets einfach online buchen mit Ocean24!

Ocean24 ist ein Internet-Portal, mit dem derzeit 450 Fährverbindungen von insgesamt 23 europäischen Reedereien online gebucht werden können. Schnittstellen zu den Fähranbietern ermöglichen Kunden und Reisebüros eine real time Fährbuchung zu tagesaktuellen Preisen und ohne zusätzliche Gebühren. Auf Ocean24 werden Fähren nach Skandinavien, England und im gesamten Mittelmeer angeboten.

>> Ocean24.com